header_III

Moin!

Hallo Tauben Freunde,
der Bucklige hat wieder zugeschlagen, anders als gedacht. Er hat die Tauben-Tür erst einmal zugeknallt.
Das bedeutet: Es gibt keine neue Platte und alle geplanten
Konzerte von 2017/2018 werden abgesagt.
Wer sich bereits Karten für ein Konzert gekauft hat, kann diese an der Vorverkaufsstelle wieder zurückgeben. Für die Punkrock Meuterei am 18.11 hat der Veranstalter mit Rasta Knast einen genialen Ersatz gefunden.

Ich danke euch für die ganzen Kommentare, Meinungen und Angebote, die mir gezeigt haben dass die Tauben auch für euch eine Herzensangelegenheit sind.

Vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Punkrock-Konzert auf ein Getränk.

Falls Betzy-Freitag oder der Bucklige an meiner Tür klopfen sollten um wieder etwas auszuhecken, dann werde ich euch sofort davon berichten.

Bis dahin, bleibt gesund, haltet euch frisch.
Euer Micro.